mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "speichern unter" geht nicht mehr vom 01.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> "speichern unter" geht nicht mehr
Autor Nachricht
adwax
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.12.2008 01:24
Titel

"speichern unter" geht nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute -

bei mir geht "speichern unter" bei Photoshop und Illustrator nicht mehr. Auch nach neuer Installation. Ich hab sogar die Einstellungen zurückgesetzt durch strg umschalten alt.
Nix. Was mach ich jetzt? Woran liegt das? Hab ne Abgabe - ist echt wieder klasse. Gratuliere Adobe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.12.2008 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

adobe support anrufen *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.12.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn Du hier Hilfe haben möchtest:
- wie definiert sich "geht nicht mehr"?
- welche Version?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derFlippa

Dabei seit: 11.11.2006
Ort: Unna
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 13:53
Titel

Hast Du CS3?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei CS3 habe ich das Problem auch manchmal. Manchmal geht nur "Speichern unter" nicht mehr und manchmal ist es "für Web und Geräte speichern"... Oder gern auch mal beides... Dann versuche ich erst mal ne PSD an einem anderem als den Gewünschten Ort zu speichern. Das geht meistens. Und dann Photoshop neustarten. So funktioniert es bei mir...
Aber bei Dir noch nicht mal nach einer NEUINSTALLATION? Da liegt dann wohl ein größeres Problem vor...

lg
derFlippa


Zuletzt bearbeitet von derFlippa am Mi 10.12.2008 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen php - speichern=no
[A.I] Für Web Speichern
PS -> Für Web speichern
Gifs für Web speichern!
[PDF]-Formular: Speichern?
PS - Für Web und Geräte speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.