mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software mit Timeline für Medien gesucht vom 22.01.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Software mit Timeline für Medien gesucht
Autor Nachricht
Karmaschinken
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.01.2016 10:56
Titel

Software mit Timeline für Medien gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe eine Menge Video-Clips mit jeweils 30 Minuten Länge aus zwei Kameras und riesig viele Fotos, die gemacht wurden, während die Videos aufgezeichnet wurden.

Ich suche nun eine Software, die die Medien an einer Timeline ausrichtet. Ziel ist es, dass die Fotos sozusagen an der richtigen Stelle liegen, d.h. die Personen, die auf den Fotos zu sehen sind, sind an der Position in der Timeline auch im Video zu sehen.

Meine Frage also: Kennt jemand eine Software, die in der Lage ist, Videos und Fotos aufgrund der Exif-Informationen in einer Timeline auszurichten?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Text/Bild/Medien verwaltungs Software
Timeline in Premiere weg
Flash Timeline
flash mx - mehrere bilder der timeline transformieren!?
Software gesucht
Name für Software gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.