mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für einen Fotowettbewerb / Fotogalerie mit Voting vom 01.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Software für einen Fotowettbewerb / Fotogalerie mit Voting
Autor Nachricht
wolkenfee
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: Baden-Dättwil
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.10.2008 13:27
Titel

Software für einen Fotowettbewerb / Fotogalerie mit Voting

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle,

ich suche für einen firmeninternen (!) Photowettbewerb eine Software, mit der man eine Photogalerie mit Votingfunktion anlegen kann!!

Hat irgendjemand da eine Idee? Habe bis jetzt nur "HotOrNot" gefunden. Da wir aber Joomla nicht einsetzen, brauch ich eine Alternative.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüsse,
Ilka
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen suche Voting Software (für wöchentliche Musik Chart-Liste)
php voting sicherheitsmöglichkeiten
IP Sperre für Voting
Voting selbst gemacht
PHP Script für Bilder-Upload&Voting!
Vorlage für Fotogalerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.