mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Soft Hyphen (&shy) mit Dreamweaver CS 4/5 vom 29.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Soft Hyphen (&shy) mit Dreamweaver CS 4/5
Autor Nachricht
sixpack
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2002
Ort: südlich des WW-Äquators
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2010 00:33
Titel

Soft Hyphen (&shy) mit Dreamweaver CS 4/5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Kennt jemand von Euch ein Plug-in bzw. eine Funktion, mit der ich in Dreamweaver die Soft Hyphen (&shy) automatisch im Text hinzufügen lassen kann.
Es gibt zwar im Internet diverse Seiten wo man den Text reinkopieren und konvertieren kann, aber dass ist umständlich und mühsam.
Eine Erweiterung für Dreamweaver wäre optimal, aber ich bin nicht auf dieses Programm festgelegt. Wenn Ihr also einen HTML/XHTML-Editor kennt, der das kann, dann her mit der Info.

Danke für Eure Bemühungen!
  View user's profile Private Nachricht senden
emorikaner

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2010 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, bin leider nicht wirklich bewandert in Dreamweaver, aber kann dir das nicht eher weiterhelfen,
da afaik nicht alle Suchmaschinen ­ unterstützen

-> http://www.peterkroener.de/schmaschinen-und-zeilenumbruch-mit-shy/
( der Post ist allerdings schon 3 Jahre alt, weiß nicht, wie es heutzutage ist )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anti Spam Soft- oder Freeware für server !
Dreamweaver CS3
Dreamweaver CS5
Dreamweaver
php + dreamweaver mx
?[dreamweaver] H T M L only
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.