mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: slices ps/ golive oder dreamweaver vom 01.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> slices ps/ golive oder dreamweaver
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 01.10.2004 08:41
Titel

slices ps/ golive oder dreamweaver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HUHU
eine frage: wie bekommt man die slices aus ps in golive bzw. dreamweaver? sorry für die dumme frage. hab schon in der hilfe nachgelesen, bin aber auch nicht viel schlauer.
lg
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Z.B. Image Ready. Hilfslinien in Slices umwandelen. Optimiert-Version speichern unter und voila. Da sind sie. Grins

Ich schätze mal, das meintest du.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
duckonline.be

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Belgien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und vergiss dabei nicht die vorgegebene html datei von photoshop in den papierkorb zu schieben und deine tabelle neu machst.

hatte schon bei manchen sachen probleme ( was browser und ansicht angeht ) wenn ich die photoshop html datei zum teil rauskopiert hatte und in meine neue seite angebaut habe.

nun denn

grüssse
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in PS

-> für Web speichern unter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Slices & Golive
GoLive: Probleme mit InlineFrames und Slices …
Slices des Photoshop weblayouts im Dreamweaver bearbeiten?
Mit Photoshop erstellte Slices hängen im Dreamweaver nicht..
Dreamweaver MX vs. GoLive 6 (CS)
dreamweaver >> golive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.