mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Skin von activebook anpassen vom 12.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Skin von activebook anpassen
Autor Nachricht
rebelions
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 16:07
Titel

Skin von activebook anpassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,

ich bin gerade dabei meine seite etwas aufzupeppen und möchte gleich ein gästebuch
integrieren, soweit so gut. nach längerem suchen (im forum und i-net) bin ich dann auf
www.activebook.de
gestossen. da kann man mit hilfe einer skindatei sein gb "selbst anpassen
ohne großen aufwand" heißt es dort.

allerdings will es mir einfach nicht gelingen. sobald ich die skin.html auf meinen server schiebe
und mir einen link auf der seite generieren lasse erscheint... TA NAME="description" content="">

jetzt meine frage: hat jemand bereits erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen?

besten dank für eure tipps im vorraus

[edit]
Titel geändert
Verschoben von Programmierung nach Software - Nonprint


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 12.04.2006 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rebelions
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dank der zahlreichen zuschriften ist es mir gelungen...
..................................................>>>* Ööhm... ja? *<<<
wer ebenfalls probleme hat kann sich bei mir melden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen activebook.de - Link stimmt nicht
Probleme beim einbinden des activebook-gästebuchs
Flash CS4 SWF Skin
DotNetNuke Skin-Hilfe!
Alien Skin Blow Up
Blog Skript ohne Skin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.