mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Simpler HTML Editor gesucht(um z.B Ebay Auktionen zu machen) vom 18.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Simpler HTML Editor gesucht(um z.B Ebay Auktionen zu machen)
Autor Nachricht
sonicc
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.10.2006 23:34
Titel

Simpler HTML Editor gesucht(um z.B Ebay Auktionen zu machen)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu ihr,

Als ich gegoogelt hab bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe nun das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Also ich hab letztens im ebay ne Auktion gesehen, die so gestaltet war, das man ein Bild gesehen hat und neben dem Bild waren die Eigenschaften des Produktes angezeigt. In etwa so:


BILDBILDBILDBILDBILD -Neu
BILDBILDBILDBILDBILD -Original verpackt
BILDBILDBILDBILDBILD -etc
BILDBILDBILDBILDBILD -etc
BILDBILDBILDBILDBILD
BILDBILDBILDBILDBILD
BILDBILDBILDBILDBILD
BILDBILDBILDBILDBILD
BILDBILDBILDBILDBILD



(hoffe man kann erkennen was ich mit diesem Beispiel zeigen will)


Ich habe schon mehrere HTML Editoren ausprobiert, und versucht die Presentation so hin zu bekommen, ging aber nicht...

Also wollte mal fragen ob ihr einen HTML-Editor kennt, bei dem man wie z.b im Word einfach das Bild an beliebige Stellen verschieben kann, und dann auch Text neben das Bild schreiben kann. Muss man ja nicht unbedingt verschieben können Hauptsache man kann ein Bild einfügen und dann Text neben das Bild schreiben.
Bei den Editoren die ich hatte konnte man nur Text unter oder über das Bild schreiben.

Wiegesagt hab sowas schonmal in einer Ebay Auktion gesehen, also muss es ja irgendwie gehen, und ich denke mal die Auktion die ich gesehen habe war wohl mit nem Editor gemacht.



Würd mich auf Antworten freuen.


MFG. Sonicc
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.selfhtml.org/html/index.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du mit dem PC unter Windows arbeitest, bekommst Du gleich einen super Editor mitgeliefert! *Thumbs up!*

Einfach auf dem Arbeitsplatz die rechte Maustaste klicken, dann auf "Neu" und dann auf "Textdokument".

Voila! * Applaus, Applaus *

...und vorher am Besten ein bischen auf den Seiten schmökern, die der Pixelpole eben erwähnt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sonicc
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.10.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Wenn Du mit dem PC unter Windows arbeitest, bekommst Du gleich einen super Editor mitgeliefert! *Thumbs up!*

Einfach auf dem Arbeitsplatz die rechte Maustaste klicken, dann auf "Neu" und dann auf "Textdokument".

Voila! * Applaus, Applaus *

...und vorher am Besten ein bischen auf den Seiten schmökern, die der Pixelpole eben erwähnt hat.


Najo, bloß ist das nicht wirklich ein html-editor oder? Und da kann man keine Bilder einfügen :/



@pixelpole: Danke, hab die Beschreibung dazu gefunden wie das geht...


bloß kennt ihr nicht vielleicht ein HTML-editor mit dem man das ganz einfach machen kann , ohne jedesmal die lästigen html-codes hinschreiben zu müssen? Ich habe ja einen HTML-editor, man schreibt seinen Text rein,oder fügt auch bilder ein etc, und wenn man auf ein zweites Fenster im Editor geht sieht man alles nochmal mit HTML-code, bloß kann man da nicht die Bilder beliebig verschieben... gibts überhaupt son HTML-editor bei dem man Bilder etc beliebig mit der Maus verschieben kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du null Plan hast, dann nimm einfach Word und speicher für Web.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sonicc
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.10.2006 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
nimm einfach Word und speicher für Web.


Speicher für Web? was meinst du damit...

Ja ich habe null Plan, drück dich bitte so aus damit es auch ein newbie wie ich versteht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
Abgründe tun sich auf....
*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Wenn Du das nicht verstehst, kann Dir hier niemand helfen * Keine Ahnung... *

Speichern unter -> als Website speichern
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Simpler html-Editor Editor gesucht [Solved]
Mit PEAR ebay-Auktionen auf der eigenen Homepage anzeigen
Kostenloser utf-8 text/html editor gesucht [solved]
HTML-Editor
HTML editor fehler
Ebay und Html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.