mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sharepoint Problem - Listenpunkte werden nicht angezeigt vom 22.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Sharepoint Problem - Listenpunkte werden nicht angezeigt
Autor Nachricht
le_phew
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 15:14
Titel

Sharepoint Problem - Listenpunkte werden nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leutz

hab ein unangenehmes problemchen im microsoft sharepoint und hoffe mir kann jemand helfen.
seit heute mittag sehe ich keine aufzählungszeichen mehr im browser (IE und FF). ich bin der einzige im team der sie nicht mehr sieht und auf anderen webseiten sind die bullet points auch kein problem. ich sehe nur am eingerückten text das es sich um eine aufzählung handelt aber die zeichen fehlen wie gesagt.
weiss jemand rat?? Mädchen! das I-net gab leider nichts her zu dem problem

thx
le_phew

//edit
hat sich erledigt, ist ein CSS darstellungsfehler


Zuletzt bearbeitet von le_phew am Di 22.05.2007 20:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Listenpunkte werden nicht angezeigt. (Navigation)
Mit Indesign CS4 in Sharepoint arbeiten. Wie geht das?
css Problem im IE6 - Inhalt doppelt angezeigt
[Problem] Flashbanner wird nicht angezeigt
IE-Problem xhtml wird nicht angezeigt
[Problem] PHP-Seite wird nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.