mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift mir Corel nach oben ziehen vom 29.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Schrift mir Corel nach oben ziehen
Autor Nachricht
epol
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.02.2008 19:03
Titel

Schrift mir Corel nach oben ziehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Wie kann ich bei Corel die Schrift oder eine Buchstabe schmall nach oben oder unten ziehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.02.2008 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

text - zeichenformatierung.

oder hilfsmittel form
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
epol
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.02.2008 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA, aber wie ? Ich kann Sie auseinader schieben und enger,aber ich bekomme Sie nicht längst nach oben oder unten!
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt eine hervorragende Hilfe-Funktion in CorelDRAW. Die kann man durchaus mal benutzen. Da su deinem Posting nicht wirklich klar wird WAS du machen willst, ist dir dort sicher schneller geholfen.

btw. über die Anfasser kann man auch jeden einzelnen Buchstaben frei verschieben.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Fr 29.02.2008 20:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.03.2008 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du sie anklickst sind da 8 lustige schwarze Kästchen drumherum. Klick mal auf eins und zieh und schau was passiert. Nach allem was ich aus deinem Post herauslese ist es das was du suchst. Oder?
Einzelne Buchstaben kannst du auch indem du Kombination der Schrift aufhebst und danach das gleiche machst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw X5: Schrift austanzen
Corel 11 Schrift wird nicht angezeigt.
Laufweite der Schrift in Corel Draw ändern?
Corel Draw X3 - Schrift spitz zusammenlaufen lassen
ankerpunkte ziehen
Corel Draw 11 hängt sich auf beim ändern von Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.