mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schaltfläche zum Erweitern im LiveCycle Designer einfügen vom 24.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Schaltfläche zum Erweitern im LiveCycle Designer einfügen
Autor Nachricht
jule222
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.01.2009 14:45
Titel

Schaltfläche zum Erweitern im LiveCycle Designer einfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich arbeite seit kurzem mit dem LiveCycle Designer ES und erstelle dynamische Formulare. Einfache Berechnungen und Dynamische Tabellen kann ich inzwischen einfügen.
Da ich mir und einigen Kollegen auf meiner Arbeit das Leben erleichtern möchte, erstelle ich zur Zeit eine dynamische Angebotsvorlage. Es besteht bereits ein Anschreiben als dynamisches Formular und verschiedene einzelne Angebotsseiten. Jedes Produkt auf einer Seite als Formatvorlage, in das ich nur noch die aktuellen Preise und Daten einfügen muss.

Um mein Projekt zu beenden, fehlt mir noch eine Schaltfläche. Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Java Script habe benötige ich Eure Hilfe.

Funktion der Schaltfläche:
Ist es möglich, daß ich eine Schaltfläche am Ende jeder Seite einfügen kann, die es ermöglicht, einem Benutzer, der nur den Reader hat das Formular um eine Seite zu erweitern?

Bsp.: Ich öffne das erste dynamische Formular im Reader (Anschreiben). Fülle dort die Daten aus und klicke dann unten auf eine Schaltfläche. Es öffnet sich automatisch die Ordnerstuktur meines Rechners und ich kann ein weiteres Dynamisches Formular auswählen und anhängen.
Mit dieser Schaltfläche könnte ich so im Reader meine einzelnen Angebotsseiten in einem Pdf zusammenfügen.

Kann mir jemand sagen, ob so eine Funktion überhaupt möglich ist und wenn ja... wie??? * Keine Ahnung... *


Ich hoffe, daß jemand von Euch eine Idee hat, mit welchem Script ich diese Schaltflächen erzeugen kann.
Einbauen werde ich das Script unter der Option "click" .

Freue mich sehr über Antworten
Vielen Dank
Jule
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Livecycle Designer - Datum einfügen
Adobe livecycle designer - "per E-Mail senden"-Schaltfläche
LiveCycle Dokument um Schriftzusatz erweitern
Adobe Designer - Schaltfläche
Problem Adobe LiveCycle Designer ES2
Adobe LiveCycle Designer Schaltflächen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.