mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RSS-Feed Editor für Mac OS X? vom 10.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> RSS-Feed Editor für Mac OS X?
Autor Nachricht
sk333
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 13:31
Titel

RSS-Feed Editor für Mac OS X?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ich beschäftige mich jetzt seit einer Woche mit RSS Feeds (ist ja an sich eine spannende Sache) nur funktioniert das bei meiner Homepage nicht so richtig. (Also das mit dem Einbinden etc. schon) aber bis jetzt habe ich die .xml Datei dafür so in einem Schreibprogramm geschrieben nach http://www.rssboard.org/rss-specification aber so das wahre ist das ja auf die Dauer nicht. Vor allem, da ich so wahrseinlich nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen werde...

Also, gibt es nicht ein kleines (Freeware) Programm zum RSS-Feed schreiben? Und das am besten für Mac OS X - hab jetzt nach endloser Suche nichts gefunden... Naja, vielleicht weiß ja jemand was? Dank schon einmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da RSS-Feeds eine verallgemeinerte Form von Inhalt auf Webseiten
ist, werden diese auch, gemäß ihrem Ursprungsgedanken, immer
maschinell erzeugt.

Es wird kaum jemand einen speziellen RSS-Editor geschrieben haben.

Allerdings ist RSS ein XML-Format, daher kann damit jeder vernünftige
XML-Editor umgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Was ist ein RSS Feed?
RSS Feed einbinden
Kostenloser RSS Feed
RSS Feed erstellen
RSS Feed einlesen
[Joomla 1.5] RSS-Feed kaputt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.