mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rauch im Illustrator vom 09.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Rauch im Illustrator
Autor Nachricht
cremetörtchen
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 22:12
Titel

Rauch im Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen...
weiß einer von euch wie man rauch im illustrator erstellen kann?
es soll so aussehn wie der der bei beier zigarette aufsteigt....
kennt ihr vielleicht irgend welche kniffe? ich nich * Keine Ahnung... *


lg
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt eine wirklich schöne Lüsung mit Verlaufsgittern, die wird in "Illustrator CS Wow" beschrieben (und ich müsste nachkucken, ob auch in CS3, aber ich vermute mal). Ist aber eindeutig zu komplex, um sie hier detailliert zu beschreiben.

Ausgegangen wird von einem einfachen Rechteckigen Gitter. Das wird dann so verformt, dass es dem aufsteigenden Rauch entspricht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rauch in Photoshop?
Partikel / Rauch in Photoshop
Logo in Rauch / Qualm darstellen?
Illustrator CS 3 Bug?
Illustrator CS3
Illustrator goes PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.