mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rar öffnen geht nicht mehr vom 13.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> rar öffnen geht nicht mehr
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Viielleicht ist der Algorithmus im File aktueller als der bei diesem7-zip implemetierte. WinRar ist bekannt dafür, denn häufiger mal zu ändern. Und da Winrar shareware ist, kommt es auf einen Versuch an, finde ich. *zwinker*


mir gehts immer eher darum eben keine shareware sondern freie alternativen zu benutzen.. was die änderungen am kompressionsalgorithmus angeht hast du allerdings recht. ich verweise auf meine signatur und empfehle winrar zu testen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen .hpd datei öffnen
Datei öffnen – .p3d
cdr-x3 mit Corel x6 öffnen
.avi aus Flash öffnen
Indesign cs 5 in cs 4 öffnen
help! link in tab öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.