mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS] Schriftgrösse wieder auf Pixel stellen vom 05.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [PS] Schriftgrösse wieder auf Pixel stellen
Autor Nachricht
dante
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 11:38
Titel

[PS] Schriftgrösse wieder auf Pixel stellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

ich versuche grade die schrifgrösse in Photoshop wieder von punkt auf pixel zurückzstellen, er springt mir nach der bestätigung der eingabe durch enter aber immer wieder auf die vorherige pixel grösse zurück:

im feld steht z.B. "12 pt" ich will das auf "12 px" ändern und er springt wieder zurück.

was mach ich falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.11.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter Bearbeiten - Vorsteinstellungen - Maßangaben & Lineale kannst du Pixel angeben und schon funzt´s!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dante
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!
ah danke.

hab ich vor so langer zeit umgestellt, dass ich das wieder vergessen hatte (bestimmt vor ner woche oder so *zwinker* )



thx Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen schriftgrösse per css festsetzen
[CSS] Warum ändert sich Schriftgrösse nicht?
hp online stellen
Website ins i-net stellen ?
Einfache Übergangspage ins Web stellen!
Videos online stellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.