mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS Ebnen zu PDF Seiten umwandeln vom 21.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PS Ebnen zu PDF Seiten umwandeln
Autor Nachricht
123456
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 08:48
Titel

PS Ebnen zu PDF Seiten umwandeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe hier eine Photoshop Datei mit 60 Ebenen... alle in korrekter Reihenfolge.

Das heißt: Ebene 1 ist die erste seite und Ebene 60 die letzte. Mit den Aktionen hab ich nun versucht, jede Ebene als PDF abzuspeichern...um diese dann in Acrobat zu einem PDF zusammenzufassen.
Jedoch weiß ich nicht, wie ich da sagen kann, dass immer eine Ebene drüber beim nächsten Schritt genommen werden soll... oder denk ich zu kompliziert? Möchte nicht jede Ebene händisch abspeichern *Schnief*

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß nicht ab welcher ps version das geht, aber bei cs4 (und sicher auch schon früher) unter

datei -> skripten -> Ebenen in Dateien Exportieren, einen haken bei pdf setzen

verbindet jeweils eine ebene mit dem hintergrund, speichert diese als pdf ab, und macht das selbe dann mit der nächsten ebene.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
123456
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke hat super geklappt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MEZ in GMT umwandeln
.cdr umwandeln
sound (.mid) in mp3 umwandeln
WMV und AVI und Flashmovie umwandeln
EPS per Hotfolder in AI umwandeln
Logos in 3D umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.