mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS] AKTION "wie kann man den Punkt "platzieren" einfügen vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [PS] AKTION "wie kann man den Punkt "platzieren" einfügen
Autor Nachricht
Bigrobin
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.03.2006 22:10
Titel

[PS] AKTION "wie kann man den Punkt "platzieren&qu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön guten tach,

nach ein paar minuten hab ich mir mal das mit diesen Aktionen angeeignet, da ich meine Partypics mit einem Logo versehen möchte. so nun habe ich das Problem das PS bei der Stapelverarbeitung nicht weiß wo er das Logo hernehmen soll, nun meine Frage wie und woher kann/nehm ich in die Aktion "Platzieren" her.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 29.03.2006 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dtprofi

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Neufünfland ziemlich oben
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du ein Logo einfügen willst, vorher das Logo in die Zwischenablage legen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder anstatt plazieren datei -> öffnen, strg+c, strg+tab, strg+v benutzen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fütter mal unsere Suche mit Wasserzeichen und Aktion. Ich denke, dann findest du etwas, was dir helfen kann. Denn wenn ich dich richtig verstehe, ist es das, was du willst: Ein Bild per Aktion mit einem Wasserzeichen versehen, was in deinem Falle eben ein Logo sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ID-Selektor mit Punkt
Punkt - em Konverter
Animierter Punkt. Fernsehformat?
QuarkXPress 8 i-Punkt fehlt
Photoshop – Punkt statt Pixel
Pop-Art Punkt-Effekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.