mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm, um komplette Websites zu speichern vom 19.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Programm, um komplette Websites zu speichern
Autor Nachricht
Schneemann
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.04.2007 01:28
Titel

Programm, um komplette Websites zu speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt jemand ein Tool, mit dem ich komplette Websites inklusive Unterseiten speichern kann? Es soll quasi jedem Link folgen bis zu einer bestimmten Tiefe und die Seiten speichern.

Ich möchte mir diverse Seiten wie php.net, css4you und selfhtml quasi auf dem Computer speichern um sie offline nutzen zu können.

Vor Jahren hatte ich mal eine entsprechende Software, aber leider weiß ich weder Name noch nach was ich suchen sollte?
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.google.de/search?hl=de&q=spiderzilla&btnG=Google-Suche&meta=

Sollte dir weiterhelfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 06:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann "Black Widow" empfehlen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 06:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für den Firefox gibts das Plug-In Scrapbook
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ulmo

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.httrack.com/ <-- Winhttrack hier kannst du wirklich ALLES konfigurieren, ist freeware und richtig fix wenn du es richtig eingestellt hast ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für welches Betriebssytem brauchst du dieses Programm?

Ich benutze meist wget. Sehr genial, hat aber keine grafische Oberfläche (obwohl es da auch einige gibt).
Ansonsten finde ich winhttack auch wirklich sehr gut. Das wäre auch in jedem Fall zu empfehlen. Ob httrack auch eine GUI für den Mac bietet, weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehm dafür das von nimroy erwähnte scrapbook. sollte auf jeder plattform funktionieren, da es ja ne firefox extension is.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Komplette Website in Word speichern
komplette Website als Text speichern
Programm gesucht: SVCD als avi/flv speichern
Programm ASX Stream auf Festplatte speichern
Programm zum Speichern von Flash Bannern gesucht!
Programm "Foto" von Apple: Fotos auf Desktop speichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.