mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Flash... vom 21.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Probleme mit Flash...
Autor Nachricht
FloBre
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Legden
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 13:48
Titel

Probleme mit Flash...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich woltle in Flash ein einfachen Tween erstellen. Dafür habe ich einfach ein Normales Objekt (Kasten) aufgezogen, einen neuen Keyframe erzeugt, das objekt verschoben und den Tween angewandt. Nun ist die Liene oben in der Zeitleiste nur gestrichelt und der tween in der Vorschau funktioniert auch nicht. Was hab ich falsch geamcht. Wenn ich dieses mit einem Teyt mache funktioniert alles! Was hab ich falsch gemacht?

Schönen Gruß
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden
manu

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.03.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach mal den kasten anklicken und F8 drücken. Dann kannst du ihn in einen Movieclip umwandeln. Tweens funktionieren nur mit Movieclips und Grafiken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manu hat geschrieben:
einfach mal den kasten anklicken und F8 drücken. Dann kannst du ihn in einen Movieclip umwandeln. Tweens funktionieren nur mit Movieclips und Grafiken.


Kommt auf den Tween an. *zwinker* Bei nem Formtween z.B. sind Symbole tabu, bei nem Bewegungstween erforderlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloBre
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Legden
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhh, klappt aber immer noch nicht *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schieb die Datei mal hoch! Zackig, zackig; wirds bald! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloBre
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Legden
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahh, doch *zwinker* DANKE *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Flash im IE
Flash-Probleme mit Ä`s, Ü´s und Ö´s
[flash] probleme mit preloader
Probleme mit Flash-Schaltfläche...
Probleme mit Flash Navi
Probleme mit Flash in IE6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.