mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Dreamweaver Flash Image Viewer vom 18.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Probleme mit Dreamweaver Flash Image Viewer
Autor Nachricht
BibiUrbie
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.02.2010 15:09
Titel

Probleme mit Dreamweaver Flash Image Viewer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, bitte entschuldigt ich bin ein Newbie und stehe gerade vor einer Frage, die ich selbst nicht beantworten kann. Ich habe jetzt schon im Google und überall gesucht und habe nichts gefunden. Deshalb melde ich mich jetzt hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Also, ich habe in meine Website, den Flash Image Viewer eingebaut, auch schon eingestellt alles fertig. Jetzt habe ich nur das Problem, das die Bilder nicht in der Größe angezeigt werden wie sie sollen. Sondern es ist sozusagen ein weißer Hintergrund und das Bild wird darin minimiert. Und somit hat das Bild natürlich nicht die Größe die es haben sollte!! Ich habe auch schon bei Eigenschaften die Größe des Flash Elements vergrößert, das funktioniert auch, nur vergrößert sich zwar das Element aber das Bild wird immer noch zentriert und minimiert.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auch schon versucht das Bild größer zu machen, mit der neuen größe abzuspeichern und wieder einzufügen aber es ist immer noch so.


Beste Grüße

BibiUrbie Menno! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Tilt Viewer macht im IE Probleme
Probleme mit dem Simple-Viewer-Plugin für WordPress
Image Maps im Dreamweaver 8
[Gesucht] Flash Image Gallery
Probleme Dreamweaver-Testserver
Probleme Mit Dreamweaver (werkseinstellungen?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.