mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem] Photoshop 7.0 schließt nach splashscreen vom 14.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Problem] Photoshop 7.0 schließt nach splashscreen
Autor Nachricht
Sors
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 22:56
Titel

[Problem] Photoshop 7.0 schließt nach splashscreen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

Photoshop läd normal wie gewöhnlich mit splashscreen danach jedoch schließt es sich ohne ! fehlermeldung,

Diskspace ist genügend vorhanden auch scratch disks sind definiert, in vergangenheit kam ein hinweiß als nicht genügend diskspace vorhanden war *Schnief* und Photoshop war immernoch im Hintergrund. Diesmal seh ich nur noch die splashscreen und kann nicht an die menüs


kann mir einer helfen *Schnief*


herzliche grüße Sors


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 15.09.2005 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jesus

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: NRW [Düsseldorf]
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 09:58
Titel

Re: Photoshop 7.0 schließt nach splashscreen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vieleicht Arbeitsspeicher oder Auslagerungsdatei zu voll, oder einfach mal schnell neu Installieren bewirkt manchmal wahre wunder Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mizwo

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 21:22
Titel

Re: Photoshop 7.0 schließt nach splashscreen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jesus hat geschrieben:
... einfach mal schnell neu Installieren ...


hatte ich schon zwei mal das problem, neuinstallation hat geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Splashscreen gestalten
Popup schließt nicht im Firefox
Update für Internet Explorer schließt drei Sicherheitslücken
Photoshop CS2 Problem?
Problem mit Photoshop :(
Photoshop Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.