mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit PhotoshopCS3: Arbeitsvolumen zu voll vom 02.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit PhotoshopCS3: Arbeitsvolumen zu voll
Autor Nachricht
Mouna
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2008
Ort: Sevelen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.12.2008 20:21
Titel

Problem mit PhotoshopCS3: Arbeitsvolumen zu voll

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen

Habe ein riesen Problem (und es nervt mich, dass es nicht weitergeht). Ich hoffe ihr künnt mir weiterhelfen.

Zum Problem: Wenn ich im Photoshop CS3 eine Datei als JPEG abspeichern möchte kommt jedes mal die Fehlermeldung: Datei konnte nicht unter D/........ abgespeichert werden, weil Arbeitsvolumen zu voll sind. Das eigentliche Problem ist, dass ich noch 52.2 GB freier Speicher auf der Harddisk habe, von dem her, sollte es kein Problem sein. Aber ich komme einfach nicht weiter. Vor einigen Wochen hatte ich noch mehr Speicherplatz belegt und es hat tiptop funktionert.

Wer kann mir helfen? Bin dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du nur eine Partition?

Wenn nein, welche Arbeitsvolumes hast Du noch ausgewählt? Wie ist die Reihenfolge? Sind die vielleicht voll?

Guck mal unter Bearbeiten --> Voreinstellungen unter Leistung nach.

Gruß

intelli
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit Photoshop - Arbeitsvolumen voll
Arbeitsvolumen voll
Arbeitsvolumen voll beim Mac
Bild Container immer voll ausfüllen
Formmailer-Problem-neues problem
SQL-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.