mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Photoshop - Arbeitsvolumen voll vom 15.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit Photoshop - Arbeitsvolumen voll
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cassjo
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2004
Ort: Rheinhessen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.08.2004 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nen Pentium III *ha ha*

@Ava-Lee
Nein wie kann man das abrufen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ava_Lee

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.08.2004 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du gehst unter Voreinstellungen zum Punkt Zusatzmodule und virtueller Speicher
und da solltest du als erstes Arbeitsvolumen eins wählen, wo drauf Photoshop nicht installiert ist..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2004 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ava_Lee hat geschrieben:
Du gehst unter Voreinstellungen zum Punkt Zusatzmodule und virtueller Speicher
und da solltest du als erstes Arbeitsvolumen eins wählen, wo drauf Photoshop nicht installiert ist..


oder einfach alle Platten/Partitionen nutzen, angefangen bei der wo noch am meisten Platz is *zwinker*
das problöem is einfach ,dsas deine Auslagerungsdatei zu groß für die Platte wird auf der sie liegt, also entweder Platz schaffen oder auf anderen Platten auslagern
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cassjo
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2004
Ort: Rheinhessen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.08.2004 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So es funktioniert wieder, dankeschön euch allen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Jenniiie

Dabei seit: 19.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.12.2007 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heeeey Ooops
Ich hoffe ihr koennt mir helfen x.x
& zwar ;
ich habe Adobe Photoshop cs3 ; seit kurzer Zeit kann ich das Prog. nicht mehr öffnen ;
es heißt dann immer "standardmuster konnten nicht geladen werden" & am ende "photoshop konnte nicht geladen werden weil das arbeitsvolumen voll ist" ; hm ;
ich hatte dann schon viel von der festplatte gelöscht aber es hilft nix ; gibts da vllt. so unsichtbare dateien (hoert sich doof an aber weiß nich wie ichs erklärn soll) die man nicht sieht & die ich vllt. mal löschen sollte ?

Ich hoffe ihr koennt mir helfen ; waer voll toll Lächel Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit PhotoshopCS3: Arbeitsvolumen zu voll
Arbeitsvolumen voll
Arbeitsvolumen voll beim Mac
Photoshop Problem
Problem mit Photoshop :(
Mega Photoshop Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.