mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Freehand9 auf Windows 2000 vom 08.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit Freehand9 auf Windows 2000
Autor Nachricht
queenofcolors
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: München
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 09:12
Titel

Problem mit Freehand9 auf Windows 2000

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Immer wenn ich Freehand9 öffne kann ich auf meinem 2. Monitor, auf dem die Paletten angezeigt werden
nicht verschieben geschweige denn aktivieren.
Sobald ich auf eine Palette klicke verschwindet sie.
Kann erstens so ja nichts bearbeiten und zweitens muss ich jedesmal die Paletten über das Menü wieder holen.

Gibt es eine Möglichkeit/Trick, diese Macke zu umgehen bzw. die Paletten irgendwie anzudocken.

Vielen Dank im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen .htaccess auf windows 2000 Server
[Problem] Xampp unter Windows 7
Problem Installation Creative Suite CS3 -- Windows Updates
[Powerpoint 2000]Wie aktiviere ich den Titelmaster ?
after effexts 7 unter win 2000 ?
Flash in PPT 2000 – Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.