mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit der Auswahl in PS! vom 12.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit der Auswahl in PS!
Autor Nachricht
Joschka Truemmer
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.05.2006 16:14
Titel

Problem mit der Auswahl in PS!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander!

Hab ein kleines Problem: Immer wenn ich einen Pfad in eine Auswahl umändere (Strg+Enter), dann dreht mir PS CS sofort die Auswahl um!!! Das kenn ich so eigentlich nicht, denn bei mir zuhause in PS 7 geht das einwandfrei, d.h. da wird nicht erst die Auswahl umgedreht!!! *Schnief* Was kann man tun?

Greets

Joschi
  View user's profile Private Nachricht senden
Joschka Truemmer
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.05.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* * Ich geb auf... * Mein Gott bin ich blöd..., habs schon selber entdeckt.

Zuletzt bearbeitet von Joschka Truemmer am Fr 12.05.2006 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PHP+MySQL-Auswahl-Problem
Photoshop Problem: Zeichenstift Auswahl
Grafiken schneiden PHS Hilfslinien-Auswahl-Problem
Auswahl suche
Auswahl duplizieren (PS)
Ebenenverlauf mit Auswahl erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.