mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem] Fonts und Photoshop vom 23.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Problem] Fonts und Photoshop
Autor Nachricht
wheatus
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.07.2006 17:22
Titel

[Problem] Fonts und Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hab ein Problem mit der Schriftart Silkscreen und Photoshop. Wenn ich die Schriftart benutzen will, wird sie mir als italic wieder gegeben, jedoch ist weder die Font Datei italic noch habe ich das Problem in anderen Anwendungen (Word, Paint etc.).
Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Edit: Mittlerweile fällt mir auf, dass dieses Problem mit allen Schriftarten auftritt *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von wheatus am So 23.07.2006 17:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Wenn du auf den Reiter "Fonts" klickst erscheint daneben ein kleiner Pfeil.
Wenn du auf diesen ebenfalls Klicks erscheint ein Context-Menü mit
verschiedenen Funktionen. Unter anderem eine Namens "Faux Kursiv"
sollte davor ein Häckchen sein - dann hast du dein Problem gefunden *zwinker*

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen photoshop und fonts...
HELP!! Photoshop 7 fonts nur von a-s ??!!!!!
Photoshop Problem
Problem mit Photoshop :(
Mega Photoshop Problem
[Photoshop] Problem mit Maskierungsmodus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.