mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei Dreamweaver CS 3 (dateien verschwinden) vom 27.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem bei Dreamweaver CS 3 (dateien verschwinden)
Autor Nachricht
dmd.kai
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 10:52
Titel

Problem bei Dreamweaver CS 3 (dateien verschwinden)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

ich hab ein problem, wenn ich bei DW dateien auf den ftp-server laden möchte.
die dateien liegen zwar auf dem server (kann sie über meinen browser aufrufen), aber seh sie nicht in der remote-ansicht



hier müssten eigentlich alle dateien stehen, die auf dem server liegen.
was richtig seltsam ist, dass die dateien vorhin da standen und dann vor meinen augen nach einander "verschwunden" sind, obwohl ich nichts angeklickt hab ... also grad war der upload fertig, dann hauten alle dateien der reihe nach ab (verstanden was ich meine?) ...

hab son punkt "cloaking" gefunden, hat der damit was zu tun (heisst ja verbergen) ... nur leider ist der deaktiviert *Huch* ... d.h. es müsste ja alles angezeigt werden *weird*

ich kann zwar die site im firefox aufrufen und surchsurfen, aber ich seh ja nich welche dateien schon auf dem server liegen Grins

ich bin dankbar für jeden tip!!


Zuletzt bearbeitet von dmd.kai am Fr 27.07.2007 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grad durchzuall gesehen Kai,
nimm dir mal nen richigen FTP client, http://cyberduck.softonic.de/mac
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dmd.kai
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mark-Korb hat geschrieben:
Grad durchzuall gesehen Kai,
nimm dir mal nen richigen FTP client, http://cyberduck.softonic.de/mac


ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber cyberduck (und viele andere) zeigen mir keine dateien aufm server an ... obwohl welche drauf sind Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.08.2007 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl. liegt es hieran: active vs. passive mode

funktioniert es bei anderen ftp-accounts?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist der ftp server bei euch in der Druckerei oder externer Provieder?
  View user's profile Private Nachricht senden
dmd.kai
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ein externer, aber ich denke das wird an diesem "active / passive" liegen ... denn dateien von anderen servern werden angezeigt ... ja nu, ich sag bescheid wenns geklappt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver: Text soll verschwinden, wenn...
HTML dateien verschwinden einfach bei dreamwaever
golive cs2 dateien und dreamweaver cs3 ...
Dreamweaver: Dateien mit Endung .htt öffnen
TPL - Dateien in Dreamweaver Layoutansicht bearbeiten
Dreamweaver überschreibt zuvor per FTP hochgeladene Dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.