mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere Pro von Adope wer kann mir helfen? vom 03.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Premiere Pro von Adope wer kann mir helfen?
Autor Nachricht
mediababe
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2008
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.01.2008 19:37
Titel

Premiere Pro von Adope wer kann mir helfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Hallo
Ich bin ein totaler anfänger wer kann mir helfen ich will mit dem program nur ein viedeo teilen in zwei hälften damit es kleiner wird und ich es besser hochladen kann . wie mach ich das?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows Movie Maker ^^ Wird bei deinem System ja wohl dabei sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediababe
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2008
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.01.2008 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh danke für die schnelle antwort. Hab es gerade ausprobiert aber er importiert die datei ewig nicht. ist ein anime mit mehreren serien. jeweil 24-28 minütig pro serie. will diese halbieren um ebend besser hochzuladen.
denn sonst ist die datei zu groß. gibt es nicht noch einen anderen ausweg? ich benuzte wie gesagt den premiere pro habe gerade gerändert. aber er hat den ganzen film gerändert. einen in und out point hab ich erstellt . Natürlich vor dem rändern. Als ich das dann abgespielt habe dies avi datei welche durchs rändern enstand kam nur der ton rüber. Wie also kann ich mit dem premiere pro eine datei mit den in und out points speichern? und dann rändern das der ton und das bild mit darauf sind?


Aktueller Stand:

habe jetzt die datei importiert im premiere pro und als sequenz ersetzt . Somit konnte ich es besser bearbeiten. Und auch gleichzeitig audio und viedeo in und out points setzen. ich endcode gerade . mal sehen ob ichs geschafft habe.

Hat leider nicht funktioniert. Kennt sich denn niemand aus mit dem programm?


Zuletzt bearbeitet von mediababe am Fr 04.01.2008 12:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adope After effects Animations vorlagen
WebEdition – Wer kann helfen?
Wer kann helfen bei Swift 3D??
Wer kann mir mit Joomla helfen?
PHP, mysql_fetch_row Wer kann helfen
bitte helfen ! schrifterkennung !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.