mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere Pro Projekte prproj in Elements importieren? vom 22.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Premiere Pro Projekte prproj in Elements importieren?
Autor Nachricht
Doofid
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.12.2011 17:23
Titel

Premiere Pro Projekte prproj in Elements importieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein Projekt in Premiere Pro CS5 gestartet. Das Programm habe ich mir als Testversion bei Adobe runtergeladen; blöderweise 3,5 Wochen, bevor ich mit der Arbeit an dem Projekt beginnen konnte, davor hatte ich leider keine Zeit. Ich brauche im Prinzip nur noch zwei Tage, aber nun ist die Testphase abgelaufen. Ich würde die Testversion gerne erneut installieren, aber natürlich ist Adobe so schlau und merkt das. Ich vermute mal hier im Forum wird niemand äußern "dürfen", wie ich das hinbekommen kann (oder doch? *zwinker* ich arbeite übrigens mit einem MacBook Pro mit OS Lion), so dass ich mir alternatv überlegt habe mir spontan Premiere Elements zu kaufen. Allerdings kann man damit ja eigentlich keine Premiere Pro Projekte importieren lassen, richtig? Hat jemand einen Tipp, wie ich nun doch noch einigermaßen komfortabel (d.h. ohne mein System neu zu installieren oder 1000 Euro auszugeben *zwinker* ) an dem Projekt weiterarbeiten kann? Gibt es einen Weg das Projekt irgendwie in Elements zu bekommen?
Danke und viele Grüße,
Doofid
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash-Dateien in Premiere importieren
dvd-daten in MPEG / premiere importieren
PS vs. PS Elements
Gruppierungen in Photoshop Elements 5.0
Programmfehler bei Photoshop Elements 5.0
Photoshop Elements 2.0 - Effeckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.