mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Powerpoint] Wie Daten aus Illustrtor als Vektor importieren vom 09.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Powerpoint] Wie Daten aus Illustrtor als Vektor importieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
299

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab PP 2003 und illustrator EPS... und irgendwie klappt das nicht bei mir mit den epsen, kann aber hier auch an was anderem liegen... will mich hier nicht weiter in die EPS geschichte einmischen aber danke trotzdem Lächel

______________________________________________________________________

Hab aber ma ne andere frage, die hier eigentlich reinpassen dürfte, da schon über PNGs gesprochen wurde:

wenn ich meine AI (eine weiße linienzeichnung mit transparenzen) zu ner PNG24 konvertiere (in PS) und diese in PowerPoint einfüge, dann sieht das bei der bildschirmpräse auch echt fluffig aus (auch wenns dann pixel sind... is aber den umständen entsprechend in meinem falle grade ausreichend)

jetz kommt das problem:

die PP soll nun aufeinmal auch als PDF verfügbar sein und jetz kommt der hammer: egal bei welchen PDF druckeinstellungen: die PNGs sehen in der PDF plötzlich total abgekackt aus...

was kann ich machen, ich hoffe, jemand kennt das problem und kann mir und anderen vielleicht weiterhelfen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Director - vektor daten importieren
Vektor *.ai in *cdr importieren
Nachzeichnungsergebnis (Vektor) Ai in InDesign importieren
Daten importieren und verautomatisieren mit InDesign
dvd-daten in MPEG / premiere importieren
[Illustrtor] Umwandeln Pixel- in Vektorgrafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.