mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Powerpoint: Hintergrund für einige Folien ändern vom 15.05.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Powerpoint: Hintergrund für einige Folien ändern
Autor Nachricht
hank26
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.05.2016 13:47
Titel

Powerpoint: Hintergrund für einige Folien ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe 2 PP-Präsentationen, die ich teilweise zusammenführen möchte. Leider haben beide unterschiedliche Folienmaster-Hintergründe. P1 ist die Hauptpräsentation mit 100 Folien, aus P2 möchte ich 30 Folien übernehmen, die auf dem Hintergrund von P1 schlecht lesbar wären. P1 soll aber auch nicht den Hintergrund von P2 haben. Bisher kann ich die P2-Folien nur einzeln ändern oder die gesamte P1. Geht das auch einfacher?
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Powerpoint Hintergrund ändern(alle Folien)?
Powerpoint Layout-folien erstellen
Suche Software um PowerPoint-Folien verwalten
Powerpoint individueller Hintergrund
[PowerPoint] Hyperlinkfarbe ändern
Vektorgrafik in Powerpoint ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.