mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: poser 6 - y-skalierung des modells zerreisst kleidung vom 05.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> poser 6 - y-skalierung des modells zerreisst kleidung
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.03.2007 14:11
Titel

poser 6 - y-skalierung des modells zerreisst kleidung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

hoffe das einer von euch mit poser arbeitet...

wenn ich mein modell (james-hires; content-kleidung suitejacket,pants, tie, buisnessshoe, beach hair) größer skaliere auf der y-achse (110%) passt die kleidung nicht mehr. wenn ich diese ebenfalls skaliere, passt es auch nicht am elternobjekt..

eigentlich will ich mein modell nur größer (körperhöhe) haben..kann mir einer helfen?

thx


Zuletzt bearbeitet von am Mo 05.03.2007 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du denn die kleider am elternobjekt zugewiesen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.03.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar, das wundert mich ja... eigentlich müssten die sachen dann mitskaliert werden, aber tun sie nicht... *Schnief*
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... eigenartig. poser6 hat sowieso viele bugs... über poser7 schon mal nachgedacht?

ein tip noch: körperteil anklicken, den roten kreis rundum wählen, und dann skalieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.03.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich probiers mal mit poser7. gibts schon nen deutsches update von 6 auf 7?
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui... ich glaub noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.03.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poser 7 gibts nur in engl bisher *Schnief*

hab jetzt einfach den normalen typen gerender und im grafikpro skaliert....zwar nicht der perfekte, aber funktionierende weg Grins
 
 
Ähnliche Themen light box zerreisst design
Curious Labs Poser 5
charackter in poser einfügen?
Poser-Totaler Anfänger
[Poser] Können Tiere gehen?
Screenshot-Skalierung in PS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.