mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Popups im Firefox zu klein?! vom 21.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Popups im Firefox zu klein?!
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 20:52
Titel

Popups im Firefox zu klein?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal wieder n (diesmal relativ kleineres) Problem mitm Feuerfuchs....

Und zwar: alles lief ganz normal. Bis am gestrigen Tage, beeviz „Tools, Options, Privacy“ in seinem Firefox aufrief, und den Knopf „Clear All“ drückte. Danach ging er fort, und kehrte nach ca. 3-4h wieder heim. In der Zeit war, zumindest ist davon auszugehen, niemand an seinem Rechner.
Beeviz surfte so durchs www, doch was ist das? Alle Popups öffneten sich ca. nurnoch halb so hoch wie im Javascript angegeben, und waren alle quadratisch?!?!? Ein Fehler den er noch nie zuvor sah. Ein Neustart, eine Neuinstallation, ja, gar eine Löschung des Ordners "extensions" führte zu keinem Ergebnis. Verzweiflung.
Nun fing er an alle Extensions nach der Reihe einzeln zu löschen, den Firefox neu zu starten, und wieder zu testen. Und siehe da: Nach der deinstallation der Extension „FoxyTunes“ hatten Popups wieder eine größe, die halbwegs mit der Angegebenen übereinstimmte!
Doch ein Problem ist nach wie vor, in der Höhe sind die Popups ca 50-70pixel kleiner, als sie waren, bevor dieser ominöse Fehler auftrat. Beeviz fing an zu verzweifeln, da ihn dieser Bug sehr stört, und von ihm auch als sehr nervig empfunden wird. So wendet er sich an das MGI, in der Hoffnung das bisher der Fehler schon bei wem anders auftrat, und derjenige ihm bei der Lösung helfen kann.

Bitte setzt die Geschichte fort! *hu hu huu*

Vielen Dank! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ erschoß den feurigen fuchs & alle extensions, verschüttete alle noch übrig gebliebenen fuchsbauten und züchtete sich einen neuen kleinen feurigen fuchs...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn dies das letzte war, was beeviz in erwägung ziehen wollte, so hat er sich doch überwunden, und den ratschlag welchen myel ihm gab, angewandt. die neuinstallation aller extensions und sonstiger daten dauerte um einiges kürzer als erwartet, und nun hat auch beeviz wieder einen fehlerfrei funktionierenden, neuen, sauberen kleinen firefuchs Lächel

danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wenn sie nicht gestorben sind browsen sie noch heute, auf seiten mit nackten rotkäppchen im wald die mit dem wol, ähm ja, das ist eine andere geschichte udn sollte hier nicht erzählt werden....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2 Popups gleichzeitig?!
[Umfrage und Diskusionssthread] Popups!
Flash MX - Von Popups und Musiksteuerung
Popups abwechselnd zeigen
Transparente PopUps (Layer Ad), aber wie?
Wie mach ich nervige Popups
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.