mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pixelicons wie? vom 05.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Pixelicons wie?
Autor Nachricht
the homer
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.07.2005 19:09
Titel

Pixelicons wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
ich würe mich selber mal als Anfänger bezeichnen und eine kleine Frage an euch richten.
Ich möchte gerne so kleine 3d Grafiken, wie auch hier auf der Website verwendet als Logo verwendet, erstellen.
Sie können oder sollen auch ruhig so einen pixelstyle haben.
Bevor ich mich wo einarbeite, mit welchem Prog mach ich etwas in der Richtung? Menno!
Cinema4d, Freehand oder kennt jemand ein anderes einfach zu bedienendes Programm??

Ich hoffe es kann mir wer helfen.


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 05.07.2005 19:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist Pixelstyle at it's best und dazu braucht man lediglich paint *gg äh Photoshop.
Ich hatte mal gute Tutorial-Sites dazu gesehen ... benutz einfach Google und such nach Pixel-Art -> gibt ne Menge *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.