| Autor |
Nachricht |
wipeout
Verfasst So 27.08.2006 20:59
Titel photoshop und fonts... |
 |
|
aloha
ich habe mir einige neue schriften von dafont.com runtergeladen (nachdem ich mein system neu aufgesetzt habe und vergessen habe vorher den fonts-ordner zu sichern) auf einmal tauchen diese nach der installation allerdings nicht in der fonts-liste von photoshop auf...woran kann das liegen? es sind ganz normale truetype schriftarten...naja..sie tauchen im fonts-ordner auf
Zuletzt bearbeitet von wipeout am So 27.08.2006 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
xBe
Verfasst So 27.08.2006 21:06
Titel
|
 |
|
kleiner Tipp...
Wenn du viele schriften hast, dann speichere die nicht im Fonts ordner, sondern woanders und lad dir Extensis Suitcase für Windows runter...
Ich hatte mal um die 600 Schriften im Fonts ordner und das Textwerkzeug von Photoshop schlief förmlich...
|
|
| |
|
 |
wipeout
Verfasst So 27.08.2006 21:08
Titel
|
 |
|
ei suitcase gibts auch für windoof?
ok werd ich nutzen...nur viele fonts hab ich noch nicht...muss erstmal wieder alles drauf...
|
|
| |
|
 |
xBe
Verfasst So 27.08.2006 21:13
Titel
|
 |
|
| wipeout hat geschrieben: | ei suitcase gibts auch für windoof?
|
|
|
| |
|
 |
EHST
|
Verfasst So 27.08.2006 22:24
Titel Re: photoshop und fonts... |
 |
|
| wipeout hat geschrieben: | aloha
ich habe mir einige neue schriften von dafont.com runtergeladen (nachdem ich mein system neu aufgesetzt habe und vergessen habe vorher den fonts-ordner zu sichern) auf einmal tauchen diese nach der installation allerdings nicht in der fonts-liste von photoshop auf...woran kann das liegen? es sind ganz normale truetype schriftarten...naja..sie tauchen im fonts-ordner auf |
Doppelklick auf die Schriftart im Ordner und dann schau mal nach.
|
|
| |
|
 |
FreShEviL
Verfasst Mo 28.08.2006 13:09
Titel
|
 |
|
|
nur muss man sich da registrieren um nur die trials downloaden zu können, hat den jemadn suitcase trial für windows ned auf nen mirror`?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[Problem] Fonts und Photoshop
HELP!! Photoshop 7 fonts nur von a-s ??!!!!!
Fonts werden nicht erkannt
CSS-Fonts erstellen
Wie mache ich so einen 3D-Style bei Fonts?
Fonts für russische Website?
|
 |