mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: photoshop fehlermeldung: kann jpg nicht öffnen vom 20.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> photoshop fehlermeldung: kann jpg nicht öffnen
Autor Nachricht
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 20.09.2004 16:31
Titel

photoshop fehlermeldung: kann jpg nicht öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




moin,

versuche bei mir n jpg aufzumachen. weder mit xp / ps7 noch unter osx / ps7 klappt es. kriege nur die obenstehende fehlermelung. was heisst das konkret und wo liegt der fehler? weiss jemand rat?

danke im vorraus


//EDIT by Sarky
Aussagekräftige Thread-Titel wählen!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Di 21.09.2004 08:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?v=1&forum_id=2&topic_id=20986


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 20.09.2004 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

# Thread verschoben nach Software - Nonprint
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 18:34
Titel

Re: photoshop fehlermeldung: kann jpg nicht öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:



moin,

versuche bei mir n jpg aufzumachen. weder mit xp / ps7 noch unter osx / ps7 klappt es. kriege nur die obenstehende fehlermelung. was heisst das konkret und wo liegt der fehler? weiss jemand rat?

danke im vorraus


//EDIT by Sarky
Aussagekräftige Thread-Titel wählen!


Hatte das gleiche Problem mit *.BMP Dateien hab PS dann nochmal neu installiert und es hat danach geklappt seit dem hab ich keine Probleme mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das mit allen jpgs so? oder nur das eine?
kann es nicht einfach sein, daß dieses bild nun mal kaputt ist? für mich sieht die fehlermeldung aus, als sei die datei beim download oder vielleicht beim kopieren auf/von einer speicherkarte irgendwie beschädigt worden.

ich würde den tip von chatcress beherzigen und es mit irfanview versuchen. damit (und mit acdsee) konnte ich schon einige kaputte bilder (oder größere teile davon) retten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen jpg. lässt sich mit Illu öffnen, nicht mit PS
Photoshop Fehlermeldung
photoshop fehlermeldung - wer kann mir helfen
Fireworks und Photoshop JPG komprimierung
Farbproblem Photoshop -> RAW ->jpg
Photoshop CS3/4 jpg's blass
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.