mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS4 - Bedienfeld "Farben" wird anders angezeigt vom 22.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop CS4 - Bedienfeld "Farben" wird anders angezeigt
Autor Nachricht
neMesis.be
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2011
Ort: Ostbelgien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 10:10
Titel

Photoshop CS4 - Bedienfeld "Farben" wird anders an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin ganz neu hier ^^ finde dieses Forum aber sehr hilfreich Lächel

Ich hab folgendes Problem:

in meinem Photoshop CS4 wird, wenn ich unten links auf Vordergrundfarbe klicke auf einmal ein komplett anderes Bedienfeld angezeigt als das mir vertraute und mit dem ich nicht wirklich weiter komme.

hab auch schon hier im Forum geforscht und google durchstöbern lassen. Ohne Erfolg.

Auslöser, bzw der Grund warum mir dieses Problem aufgefallen ist, war folgender Beitrag: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/CMYK_in_Pantone_umwandeln__P157879.html ( jekylls Beiträge )

Meine Frage mag für euch vllt simpel erscheinen aber ich bin hier echt überfragt Lächel

Hier screen von dem angezeigten Bedienfeld:

http://imageshack.us/photo/my-images/585/bild1la.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/69/bild2xg.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/202/bild3p.png/

Danke im Voraus Lächel


Zuletzt bearbeitet von neMesis.be am Do 22.09.2011 10:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
neMesis.be
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2011
Ort: Ostbelgien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts hier nen edit begrenzer ? *Huch*

hab ganz vergessen zu schreiben, was ich überhaupt von euch will *bäh* alles was ich möchte ist nur das schöne alte vertraute Farbbedienfeld wo ich meine Werte einfach schnell eintippen kann Lächel

http://imageshack.us/photo/my-images/689/bild31u.png/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Voreinstellungen -> Farbwähler -> Adobe


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
neMesis.be
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2011
Ort: Ostbelgien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gott wie simpel -,-

danke für die rasche antwort Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Farben anders als beim speichern
Farben sehen in Illustrator anders aus als in InDesign...?
Photoshop CC rendert Smart Vector Object anders als CS5
Illustrator CS6: Kontur-Bedienfeld fast leer
Photoshop Pattern werden nicht angezeigt
[Photoshop CS] Ebeneneffekte werden nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.