mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [photoshop] auf ftp speichern? vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [photoshop] auf ftp speichern?
Autor Nachricht
Paul_Tergeist
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 10:54
Titel

[photoshop] auf ftp speichern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weis jemand, ob es möglich ist, mit photoshop (cs2, winxp) via ftp auf einen webserver zu speichern - mit nem plugin oder sonstwas?
ich habe mir schon eine verknüpfung auf die adresse angelegt (nach dem schema ftp://user:pass@www.example.com), aber wenn ich die in photoshop im speichern-dialog anwähle, lande ich zwar auf dem webserver, kann dort aber nicht speichern - gibt ne meldung: dort kann nicht gespeichert werden, wählen sie nen anderen ordner
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.jethwa.de/aktuell,ftp-oder-webdav-als-windowslaufwerk-einbinden,103.html

Mit diesem Tool kannst Du, wie der Link sagt, ein Verzeichnis auf einem FTP-Server als Windows-Laufwerk einbinden. Dann sollte es mit den herkömmlichen Mitteln unter Photoshop kein Problem mehr sein, darauf zu speichern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flytoe

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du auch die rechte richtig gesetzt`?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop - für web speichern?
Problem: Photoshop / Für Web speichern
photoshop: slices als css speichern
[Photoshop] Für Web speichern -> Farbverlust
Photoshop-EPS richtig speichern?
Photoshop CS3 - Aktion/JPG speichern? Oo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.