mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Aktionen und Illustrator vom 09.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop Aktionen und Illustrator
Autor Nachricht
claudiii
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2012 10:03
Titel

Photoshop Aktionen und Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, kurze Frage *zwinker*

Ist es möglich in einer Photoshop Aktion das Öffnen von Illustrator mit aufzunehmen und bestenfalls sogar dann noch Illustrator Aktionen auszuführen? Also quasi per Aktion beide Programme miteinander zu verknüpfen?

Danke,
claudi!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2012 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IN einer Aktion geht das nicht. Aber es gibt Leute, die sowas schon zumindest experimentell gemacht haben. Such nach Tutorials von Dr. Woohoo auf der Adobe Website, der hat dazu was geschrieben. Ich hoffe mal, dass das Zeug noch online ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop Aktionen
Photoshop Aktionen
Photoshop aktionen
Photoshop: Aktionen bearbeiten
Photoshop Aktionen Bildbeschnitt
Speicherort von Aktionen in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.