mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshelter Konfiguration vom 14.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshelter Konfiguration
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
fotohans
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.11.2012 00:24
Titel

Photoshelter Konfiguration

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

kennt sich jemand mit dem Programm für Fotografen von Photoshelter.com aus?
Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, ecke ich immer wieder an verschiedenen Einstellungsoptionen an.
Auch Gogle Translater hilft mir da nicht weiter. Am liebsten wäre mir jemand der den Webauftritt mit den Anpassungen und der grafischen Gestaltung erledigt. Ich denke für einen Fachmann ist das keine grosse Sache.
Ich freue mich auf euer Feedback.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2012 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo fotohans,

am besten Du stellst Dein Gesuch in die Jobbörse (unter Angabe aller Pflichtdaten): http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html

Du hattest Doch vor, dafür zu bezahlen, oder?

Ansonsten: http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fotohans
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.11.2012 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Chris,

also von Job würde ich jetzt da nicht sprechen sondern eher von einer Hilfestellung. Vielleicht hat jemand eine Anleitung in deutscher Sprache oder hat selbst das Programm installiert und weiss deshalb bestens Bescheid und oder ...
Sollte mein Aufruf allerdings gegen die Forumsregeln verstossen, kann der Beitrag selbstverständlich gelöscht werden.
Einen Aufruf in der Jobbörse erachte ich als Unverhältnismässig.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2012 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hattest geschrieben

"Am liebsten wäre mir jemand der den Webauftritt mit den Anpassungen und der grafischen Gestaltung erledigt."

..das hört sich nach Auftrag an, nicht nach Hilfestellung. Um Letztere zu bekommen müsstest Du schon etwas konkreter werden und beschreiben, wo es denn nun hakt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotohans
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.11.2012 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Programm ist gegeben, da gibt es nichts zu ändern. Es geht um die Konfiguration, das richtige Häkchen am richtigen Ort und das Programm läuft perfekt. Da jedoch alles in englischer Sprache ist und ich dieser nicht mächtig bin (leider) funktioniert es eben nicht so wie ich will.
Wenn jemand das Programm kennt, ist es ein Klacks und für alle andern macht es keinen Sinn sich dafür in das Programm einzuarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2012 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was läuft nicht? Welchen Haken suchst Du? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotohans
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.11.2012 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber ChrisKam

da du allem Anschein nach das Programm gar nicht kennst bringt es auch nichts mit dir zu debattieren. Ich hoffe du kannst das Thema abhaken und dich Sachen widmen von denen du etwas verstehst und Hilfe leisten kannst. Dafür gibt's ja diese Foren.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2012 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte nicht debattieren, ich möchte Dir nur helfen Lächel

Wenn Du aber überhaupt nichts selber lieferst, sondern nur jemanden suchst, der alles für Dich macht, dann befürchte ich, Du wirst in diesem Forum wenig Erfolg haben. Ich verweise noch einmal auf Deinen ersten Post:

fotohans hat geschrieben:
Am liebsten wäre mir jemand der den Webauftritt mit den Anpassungen und der grafischen Gestaltung erledigt. Ich denke für einen Fachmann ist das keine grosse Sache.


Aber vielleicht findest Du ja einen Dummen. Viel Glück damit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Scanner-Konfiguration mit SilverFast AI
Konfiguration FormMail.pl (Matt's Script Archive)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.