mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF in PDF vom 03.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PDF in PDF
Autor Nachricht
MUCHO
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 14:25
Titel

PDF in PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hay Ihr Kreativen,

ich arbeite gerade an einem interaktiven PDF, ein PDF zum durchklicken, also mit Buttons. Darin sind weitere pdf Dateien aber auch Jpegs eingebettet, als Miniaturbilder. Nun ist mir aufgefallen, das nicht alle pdf-bilder sauber eingebettet werden. Das komische ist, es verändert sich nicht das eingebettet pdf an sich, sondern die Schrift auf der Seite, zB die Schrift der Buttons und das Logo, welches auf jeder Seite gleich ist. Und diese verändern sich auch nicht stark, sondern ganz leicht im Farbton. Ich hab so ziemlich alles probiert, schon mehrere Tage, aber ich komm einfach nicht weiter. In einem Fall, hat es geklappt, ein eingebettetes pdf in ein eps umzuwandeln, aber in den anderen Fällen funktioniert das nicht. Ich komm hier echt nicht mehr weiter, könnte die pdfs auch als jpeg einbinden, dann sind sie aber zu pixelig und es handelt sich um Bilder mit Schriften, quasi wie kleine Zeitschriftencover.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen * Ich geb auf... *

Danke

[edit kash: Verschoben von Allgemeines NonPrint]


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mi 03.06.2009 14:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.