mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Formular - Kompatibilität mit Reader Versionen vom 04.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PDF Formular - Kompatibilität mit Reader Versionen
Autor Nachricht
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2010 17:21
Titel

PDF Formular - Kompatibilität mit Reader Versionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe im Lifecycledesigner (CS4) ein Bestellformular erstellt, dass Positonen addiert, und eine Netto/Gesamtsumme auswirft.

Das funktioniert im Reader (Version 9.0 und höher) optimal. Jetzt bekam ich einen Anruf das jemand mit Reader 6.0 die Formarinhalte (Texte) nicht mal sehen kann... Kann das jemand bestätigen?

Ich hab schon versucht die verschiedenen Versionen zu installieren - aber das läßt Reader nicht zu...

Danke für Eurer Feedback!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2010 12:57
Titel

Re: PDF Formular - Kompatibilität mit Reader Versionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christiger2003 hat geschrieben:
hallo,

ich habe im Lifecycledesigner (CS4) ein Bestellformular erstellt, dass Positonen addiert, und eine Netto/Gesamtsumme auswirft.

Das funktioniert im Reader (Version 9.0 und höher) optimal. Jetzt bekam ich einen Anruf das jemand mit Reader 6.0 die Formarinhalte (Texte) nicht mal sehen kann... Kann das jemand bestätigen?

Ich hab schon versucht die verschiedenen Versionen zu installieren - aber das läßt Reader nicht zu...

Danke für Eurer Feedback!
Welche Version ist denn dein Formular?

Wenn du es per 'PDF optimieren' auf 1.5 herunterspeicherst und die Felder noch siehst, müsste er damit auch zurechtkommen. Wenn sie dann bei dir auch futsch sind, hast du eben etwas verwendet was PDF 1.5, respektive Reader 6 nicht kennt oder kann.

Ist das Formlular irgendwie gesichert? Gerade die Verschlüsselungen sind über die Acrobatversionen kontinuierlich angehoben worden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.08.2010 00:39
Titel

Re: PDF Formular - Kompatibilität mit Reader Versionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werd ich gleich probieren..danke für den tipp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Interaktives Formular im Reader abspeichern
Probleme mit Adobe Formular (Designer 7, Reader 8)
Formular im ACROBAT READER speichern und weiterverarbeiten
Formular im Acrobat Reader: Vorgang nicht zulässig
CS5 CS3 Kompatibilität // Illustrator
Browser kompatibilität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.