mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf bekommt konkurrenz vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> pdf bekommt konkurrenz
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
martinh

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solange es keinen Button gibt "Druckdaten an Druckerei senden" ist jedes Sytem theoretisch konkurrenzfähig.

Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 28.04.2005 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LordJuly hat geschrieben:
Ich weiss garnicht was die Unruhe soll, wir alle kennen Microsoft doch, die schlucken irgendwann das PDF und somit Adobe und werden dann sagen, wir haben´s erfunden! *ha ha*


diese stilübung hat adobe ebenfalls zur perfektion getrieben Lächel auch ist adobe als quasimonopolist in ihrem marktsegment ebenfalls meiner meinung nach kein trendsetter mehr.

außerdem behauptet sich der konzern mehr oder weniger erfolgreich mit ms-mitteln
 
Anzeige
Anzeige
Dragi

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe nichts gegen Adobe oder deren Produkte, nutze sie ja selber *zwinker* aber ich kann mir vorstellen, dass Microsoft hier gegen PDF durchaus eine Chance hat. Überlegt mal wieviele Leute sich Acrobat zur PDF Erstellung leisten können - mal von Open Source Lösungen abgesehen - und wieviele Leute dann entsprechend im Jahr 2006/07 mit dem kommenden Windows und entsprechend eventuell dieser integrierten Lösung arbeiten? Das wird schwer für Adobe, und ich traue Microsoft hier einiges zu.

Wobei Microsoft auch Adobe eben kaufen könnt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Konkurrenz zu Macromedia Contribute
microsoft silverlight, konkurrenz zu flash?
wie bekommt ihr Zeichnungen in den PC?
Wie bekommt man das am besten hin.
Wieviel bekommt man für Banner?
Programmsuche: Womit bekommt man soetwas hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.