mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Ausgabe entspricht nicht Word Dokument vom 10.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PDF Ausgabe entspricht nicht Word Dokument
Autor Nachricht
ricky41
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.09.2009 18:20
Titel

PDF Ausgabe entspricht nicht Word Dokument

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

habe ein A5 Word-Dokument und möchte dieses über >Drucken> ein Adobe PDF erstellen. Aber immer bekomme ich ein DIN A4 pdf-Dokument am Ende. Wo muss ich dieses einstellen, damit die Druckausgabe gleich dem Word-Dokument entspricht, also A5.

Danke für Eure Hilfe

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2009 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/8/word-benutzerdefiniertes-papierformat-fuer-pdf-43112-2.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ricky41
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.09.2009 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
ich gehe im Word-Dokument unter >Datei>Drucken>Adobe Pdf>Eigenschaften>Adobe PdF Seitenformat: Dort sehe ich viele Auswahlmöglichkeiten von Seitenformaten. Jedoch vermisse ich genau das Format A5 !!! wie kann ich dieses hinzufügen?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.09.2009 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du legst wie im thread beschrieben ein benutzerdefiniertes format an
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ricky41
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.09.2009 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
genau das geht bei mir nicht. ich kann kein benutzerdefiniertes Seitenformat erstellen, erhalte da immer eine Fehlermeldung die lauet: vom System oder Drucker definierte Papierformate dürfen nicht geändert werden. Es können nur benutzerdefinierte Papierformate geändert oder gelöäscht werden.
Frage: aber wie und wo erstelle ich denn so ein benutzerdefiniertes Format?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
framemacher

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ricky41 hat geschrieben:
ich kann kein benutzerdefiniertes Seitenformat erstellen, erhalte da immer eine Fehlermeldung die lauet: vom System oder Drucker definierte Papierformate dürfen nicht geändert werden. Es können nur benutzerdefinierte Papierformate geändert oder gelöscht werden.


Hi Ricky,

habe zur Zeit das gleiche Problem und nirgends sonst finde ich diese Fehlermeldung zitiert (zumindest nicht auf Deutsch). Hast du für dich einen Weg gefunden?

Schöne Grüße,

- Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF <-> WORD-Dokument
Word Dokument in PDF kovertieren
Text aus txt oder word dokument auf htmlseite/webseite
Ordnername entspricht Menüpunkt (Flash-Template)
Unterschiede $Ausgabe und $_POST["Ausgabe"] ???
Formatierung eines großen Word-Dokuments in Word 2003
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.