| Autor |
Nachricht |
Surprise
Threadersteller
|
Verfasst Mi 26.11.2008 10:03
Titel Pageflip für Mac |
 |
|
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich auf meiner Homepage ein Buch zum Umblättern
erstellen kann. Ausgangsdaten sind PDF oder JPG.
Es sollte sehr einfach zum Handhaben sein. Meine Flash-Kenntnisse sind so gut wie gleich Null.
Gibt es ein Progamm bei dem ich einfach die PDFs importieren kann, das ganze wird umgewandelt
und ich kann diese Datei dann in Dreamweaver einbauen.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß aus dem Süden
Surprise
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
xBe
Verfasst Mi 26.11.2008 10:12
Titel
|
 |
|
|
Such mal bei den Verwandten Themen, McMaren hat gleube ich letztens eine gute Variante vorgeschlagen
|
|
| |
|
 |
intelli
|
| |
|
 |
Surprise
Threadersteller
|
Verfasst Do 27.11.2008 12:37
Titel
|
 |
|
Hallo, vielen Dank, aber dies bringt mich nicht wirklich weiter.
Gibt es kein einfaches Programm in Deutsch.... PDF einladen, im Dreamweaver platzieren und los gehts?
Wie gesagt habe keine Kenntnisse in Programmierung und Flash...
Vielen Dank
|
|
| |
|
 |
Impigra
|
| |
|
 |
hnuecke
Verfasst Do 10.12.2009 16:12
Titel
|
 |
|
Von MegaZine3 gibt es jetzt eine völlig neue Version v2.0:
Jetzt werden Plugins unterstützt (für die, die selber was dazuentwickeln wollen).
Die GUI kann über XML Files angepasst werden (ähnlich wie CSS; mit Vererbung)
Zur "automatischen" Erstellung eines Buchs aus einem PDF File gibt es ein Skript: pdf2megazine, welches das Tool pdf2swf nutzt
Details im Forum oder der Wiki unter:
http://megazine.mightypirates.de/forum
Das Meiste ist zwar auf Englisch (wird halt weltweit eingesetzt), es gibt aber auch deutsche Beiträge.
Für Privatnutzung kostenlos!
Auch die Sources sind verfügbar (Open Source).
Für die kommerzielle Nutzung werden je nach Anwendungsfall unterschiedliche Lizenzen angeboten.
Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Do 10.12.2009 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
phihochzwei
Moderator
Verfasst Do 10.12.2009 19:29
Titel
|
 |
|
|
ich hasse werbebots....
|
|
| |
|
 |
hnuecke
Verfasst Do 10.12.2009 20:16
Titel
|
 |
|
Sorry, so war das nicht gemeint (und ich bin auch kein Bot
Bin auch schon angemahnt worden...
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen (getriggert von einem Interessenten) und habe gesehen, dass der letzte Eintrag ein Jahr alt war.
Und da inzwischen viele genau den Weg gehen und PDF in swf umwandeln und alles für Privatleute, Schulen, Unis und wohltätige Vereine kostenlos ist (und auch als open source und in der älteren Version unter GPL sogar völlig frei nutzbar ist), war ich mir keiner "Schuld" bewusst!
Das Forum unter dem angegeben Link betreiben wir auch für jeden kostenfrei; und müssen da selber gegen Spam kämpfen. In der Kategorie hatte ich meinen Beitrag aber nicht gesehen!
Wenn ich da jemanden verärgert habe und in meinem Beitrag kein Nutzen gesehen wird, dann tut es mir leid!
Und wenn sich noch mehr belästigt fühlen (werde ich ja an den Antworten sehen), werde ich meinen Post wieder entfernen und dieses Forum /Website aus meiner Liste der interessanten Links streichen. Damit ich nicht noch einmal irgend etwas verkehrt mache
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
pageflip
Pageflip
PageFlip für Swish!?