mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OverEffekt mit Photoshop CS3 möglich? vom 12.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> OverEffekt mit Photoshop CS3 möglich?
Autor Nachricht
Benutzer 32977
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 12.01.2008 20:31
Titel

OverEffekt mit Photoshop CS3 möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich hätte gerne mal gewußt, ob und wenn ja wie man mit Photoshop CS3, ähnlich wie bei PS7 in Kombination mit Imageready, diese MouseOverEffekte erzeugen kann. Fand ich immer sehr komfortabel, kann diese Funktion jedoch in CS3 nirgends finden, die Hilfe sagt auch nichts *Schnief* .

Vielen Dank!
 
Ähnliche Themen pixelgenaues arbeiten im photoshop möglich?
Photoshop-Problem: Zuschneiden nur in cm möglich
Photoshop CS4 zickt rum - updaten nicht möglich
Speichern des Gifs fürs Web aus Photoshop CS3 nicht möglich.
css möglich
Newsletter - was ist möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.