mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.11.2008 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ofline flashplayer in windows vom 28.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> ofline flashplayer in windows
Autor Nachricht
mavi23
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 08:59
Titel

ofline flashplayer in windows

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe gestern den ganzen tag an einer wichtigen praesentation gearbeitet. habe das ganze, 1024x768px, als swf exportiert, damit der kunde das ganze per email erhält und in vollbild offline betrachten kann.

auf meinem mac war auch alles prima, bis ich es testweise auf einen windows vista rechner geschickt habe. er wusste mit dem swf-format erst gar nichts anzufangen. dann habe ich bei adobe den flash-player heruntergeladen. habe ihn aber weiterhin nicht auf dem computer gefunden (vista verrät anscheinend nicht mehr wohing er irgendwas speichert). nur online konnte ich flashs dann anschauen und wenn ich die swf im browser geöffnet habe ging es dann auch (nur nicht meh r im vollbild-modus!

ich habe ihm dann auch noch eine passende html und die swf geschickt, die konnte er dann aus SICHERHEITSGRÜNDEN auch nicht mehr betrachten ???

gibt es irgendwo eine url, wo ich, bzw der kundee den offline-flashplayer für windows herunterladen kann?

früher konnte man flashs auch mal als exe exportieren. aber diese version habe ich bei flash8 auch nicht mehr gefunden. ist das eine alternative für vollbild-präsentationen?
  View user's profile Private Nachricht senden
schnubb

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: Immer woanders
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 09:43
Titel

Re: ofline flashplayer in windows

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mavi23 hat geschrieben:

früher konnte man flashs auch mal als exe exportieren. aber diese version habe ich bei flash8 auch nicht mehr gefunden. ist das eine alternative für vollbild-präsentationen?


kann man heute auch noch.

drück mal auf datei/einstellungen für veröffentlichungen...STRG+UMSCHALT+F12
dann markierst du den windows projektor und schwupp, wenn du nun veröffentlichen tust, kriegst du auch ne exe.
ich würd die dann packen und dann weiter verschicken.
aber:
ich weiss ja nicht, wie ein mac so mit .exen umgeht...ist halt nen apple -.-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mavi23
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, hat funktioniert
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen FlashPlayer
FlashPlayer
PDF -> Flashplayer
Flashplayer 8 download
hilfe mit flashplayer
Publish für FlashPlayer 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.