| Autor |
Nachricht |
WSHannemann
Verfasst So 05.07.2009 23:57
Titel
|
 |
|
|
Hallo, in welchem Verfahren soll den das T-Shirt gefertigt werden?? Vielleicht brauchst du ja keine Vektordatei?!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
stephan100
Threadersteller
Verfasst Do 09.07.2009 19:11
Titel
|
 |
|
|
Hallo WSHannemann! Eigentlich wollte ich das T-Shirt per Flexdruckverfahren bedrucken lassen, aber die Firma hat sich noch nicht gemeldet. Ich nehme an, dass man bei Digitaldruck keine Vektordatei braucht, aber bei Flexdruck schon.
|
|
| |
|
 |
Vector
|
Verfasst Do 09.07.2009 19:23
Titel
|
 |
|
Könntest Du mal ein Bild posten? Dann könnte man Dir vielleicht noch besser weiterhelfen.
Wäre interessant zu sehen, wie aufwändig Dein Motiv hinsichtlich einer Vektorisierung wäre.
|
|
| |
|
 |
stephan100
Threadersteller
Verfasst Do 09.07.2009 19:37
Titel
|
 |
|
|
Das werde ich bewusst nicht machen. Denn woher weiß ich, dass mein Bild nicht weiterverwendet wird??
|
|
| |
|
 |
Lando
Verfasst Fr 10.07.2009 10:52
Titel
|
 |
|
| Zitat: | | Das werde ich bewusst nicht machen. Denn woher weiß ich, dass mein Bild nicht weiterverwendet wird?? |
Daran, dass sich in diesem Forum niemand der auch nur halbwegs bei Verstand ist auf einen Urheberrechtsstreit einlassen würde...
Mann, mann... einige übertreiben's echt etwas mit der Paranoia. Wer sagt Dir, dass ich nicht das Motiv klaue, wenn ich auf der Straße jamanden mit den Shirt rumrennen seh und mir das einfach nachbaue?
Aber gut, wer nicht will der hat schon.
|
|
| |
|
 |
Frank Münschke
Forums-Papa
Verfasst Fr 10.07.2009 11:18
Titel
|
 |
|
@stephan100
du glaubst doch nicht, dass dir mit der Einstellung hier noch jemand hilft.
erst willst du von uns kostenlose Hilfe haben ... von Leuten, die ihr Geld mit diesen Fähigkeiten verdienen müssen ...
und dann unterstellst du uns geistigen Diebstahl ... wie heißt das da schon: "Der Räuber ruft: Haltet den Dieb!"
--
Tschüss und aus!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Illustrator CS3: Kurven in Polylinien umwandeln?
Bild das nur text enthält in Kurven umwandeln. geht das.
Bildschirmlineal für Kurven gesucht!
Flash Formtween zerhackt meine Kurven
RHINO FRAGE - planare Kurven
Muster auf Kurven etc. in Illustrator?
|
 |