mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nexus Fonts manager performance einbrüche vom 20.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Nexus Fonts manager performance einbrüche
Autor Nachricht
Pfosten
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.03.2011 22:34
Titel

Nexus Fonts manager performance einbrüche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die letzten tage viele fonts mit Nexus Fonts manager in kategorieen sortiert, dabei ist mir aufgefallen das der manager bei manchen schriften die aufwendiger sind (meistens grunge fonts) in der performance einbricht.

sprich ich scrolle durch die font liste und wenn als nächstes ein solcher font in der liste kommt dauert es ziemlich lange bis er diesen anzeigt und bis ich weiter scrollen kann, sobald er aus der anzeige verschwindet geht es wieder weiter.

zum einen interessiert mich jetzt ob andere das selbe problem mit diesem font manager haben bzw. ob das mit anderen font managern auch so ist?

und wenn das nicht normal ist und ich gezwungen bin auf einen anderen manager umzuspringen, würde mich interessieren wie ich aus dem Nexus font manager meine sortierten ordner exportieren kann, um sie bei einem neuen einzufügen (ich möchte wirklich nicht noch einmal alle sortieren müssen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash performance
IE Performance-Probleme
Browsertest: Performance Vergleich
[Flash] Zufallsweg + Performance
Flash Performance testen?
Performance bei 3D-Objekten in Photoshop CS6 extended
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.