mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuen Hintergrund einfügen vom 04.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Neuen Hintergrund einfügen
Autor Nachricht
flip4711
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.11.2008 12:22
Titel

Neuen Hintergrund einfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich der einzige bin der sich in Photoshop ein wenig auskennt hab ich einen neuen Auftrag aufs Auge gedrückt bekommen.
Ich soll in ein bestehendes Foto von unseren beiden Chefs einen neuen Hintergrund einfügen. Denk mal das ist kein Problem, ich schneid die beiden aus und füge es dann ins neue Bild ein.
Jetzt soll ich aber noch 2 weitere Kollegen einfügen. Wie mach ich denn das am besten mit den Händen der Chefs usw usw.
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen weil ich von so etwas gar keine Plan habe. Oder könnt ihr mir sagen wo ich ein geeignetes Tutorial finden kann?

Bitte seht doch auch drüber hinweg wenn es dieses Topic schon mal gab aber ich hab nichts gefunden und wusste nicht mehr nach was ich suchen sollte.

Vielen Dank


Viele Grüße


Flip
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.11.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) wissen wir nicht, wie die bilder aussehen
b) was ist mit den händen??
c) einfach die 2 anderen kollegen auch ausschneiden und vor den neuen hintergrund reinbasteln?!?!? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop CS4 Hintergrund einfügen?
Erstelltes (AI)-Layout als Hintergrund in Word einfügen?
Hovereffect für bilder im neuen FF und IE8
Firefox auf neuen Rechner
GoLive Serverzugänge auf neuen Pc importieren!
Was haltet Ihr von den neuen Umlaut-Domains?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.