mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Multiformaticon mit @icon sushi erstellen vom 05.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Multiformaticon mit @icon sushi erstellen
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 05.04.2006 11:17
Titel

Multiformaticon mit @icon sushi erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte ein mutliformat Icon mit @icon sushi erstellen und komme aber nicht ganz damit klar.

Wie lege ich fest, welches Icon für welche Größe verwendet wird? (Ich habe es mit dem "Icon Wähler" probiert, aber der ändert die Einstellungen immer für alle vorhandenen Icons, sodass nach Ausgabe des Multiformat Icons immer das gleiche angezeigt wird.)

Und vieviel unterschiedliche Icons können eigentlich (unter Windows) verwendet werden? 4?

Wäre froh wenn mir jemand bei den Fragen weiterhelfen oder ein gutes Tutorial nennen könnte. Schon man vielen Dank.

[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Software - Nonprint


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 05.04.2006 11:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
rck

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst Du mal einen Link zu diesem Programm posten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.towofu.net/soft/e-aicon.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iRoybot

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: LA, Orange County
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verwende dafür das icobundle utility von http://www.telegraphics.com.au/sw/
läuft unkompliziert in der kommandozeile. syntax steht in der readme. mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Icon erstellen
Icon erstellen
Icon erstellen in Photoshop
Icon erstellen - Einstellungen?
16x16 Pixel Icon erstellen
Icon für Datei selbst erstellen und mitbrennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.